9. Juli 2013

Duo auf Reisen - 2013





Eine wirklich außergewöhnliche Reise mit einem außergewöhnlichen Fahrzeug.
Die große Tour von Freiburg nach Vladiwostok. Euer Kai Bagus
Beschreibung
Ich werde am 15. April 2013 mit einem wirklich außergewöhnlichen Fahrzeug , einer Krause Duo (krankenfahrstuhl) zu einer großen Tour aufbrechen. Es geht nach Vladiwostok.
Der Start soll am15. April in Freiburg sein. Dann geht es duch Süddeutschland, Österreich, Ungarn, Rumänien, Moldavien, Ukraine und Rußland nach Vladiwostok. Ein kleiner Aufenthalt in der Mongolei steht auch noch an. Von Vladiwostok geht es mit der transsibirieschen Eisenbahn wieder bis Moskau zurück. Von dort werde ich wieder selber bis nach Hause fahren.
Ich gehe davon aus das diese Reise ca. 5 Monate dauern wird, somit werde ich irgendwann im September 2013 wieder in Freiburg sein. Mit dieser reise möchte ich das Thema HIV/Aids einmal etwas anders in unsere Gesellschaft bringen.


https://www.facebook.com/duoaufreisen
 http://duo-auf-reisen.de/index.html

Keine Kommentare: