25. Dezember 2012

Tagebuch 50ccm Roller Tour 2012 Ost nach West, 2827km, 7 ½ Tage


Ich heisse Michael und bin 1958 in der Schweiz geboren. Nach 29 Ehejahren wurde ich vor 2 Jahren geschieden. Meine 2 erwachsenen Söhne leben in der Schweiz.
Als Aussteiger lebe ich auch seit dieser Zeit in Ungarn, wo ich wieder geheiratet habe. Seit April 2012 bin ich stolzer Besitzer eines Rollers “Motowell Crogen RS”.
Auch als Jugendlicher, habe ich mit dem „Töff“ die Gegend erkundet. Mit meinem Bruder sind wir fast bis nach Frankfurt gefahren! Wir hatten wenig Geld und haben
im Zelt neben der Autobahn übernachtet. Später habe ich West-Europa mit Interrail alleine erkundet. Aus beruflichen und privaten Gründen habe ich auch in England,
Südafrika, Rumänien und Ukraine gelebt. Nach so vielen Jahren, kann ich meinen Jugendtraum fortsetzen.

http://www.motowell.de/testmw/motowell-tour-ost-west.pdf

Keine Kommentare: