20. Oktober 2013

Urlaubsbericht Norwegenreise 2011 mit Piaggio MP3 400 LT




Samstag, 11.06.11

Heute ist der große Tag, der Tag der Abreise in den Urlaub nach Norwegen, gemeinsam mit meinem Rollerfreund Günther.
Günther kommt bei mir gegen 07:50 Uhr in Darmstadt an, sein Roller steht fertig gepackt vor meiner Haustür. Ich packe die restlichen Sachen für die Reise ein, anschließend tragen wir beide die Sachen runter und beladen meinen Roller.

Alles wird ordentlich verzurrt und um exakt 09:20 Uhr werden die Motoren gestartet.
Der Kilometerstand zeigt 5997 Tsd. an.

Es geht über die A5 Richtung Frankfurt, weiter bis zum Gambacher Kreuz.
Am Gambacher Kreuz auf die A45 Richtung Siegen, Dortmund.
Weiterfahrt bis zum Westhofener Dreieck, anschließend auf die A1 Richtung Bremen.

Wir biegen an der Ausfahrt Cloppenburg ab, da ich in Cloppenburg etwas zu erledigen habe.

Ankunft dort gegen 15:30 Uhr.

Von Cloppenburg aus Weiterfahrt gegen 17:00 Uhr.

Es geht auf die A1 Richtung Hamburg, weiter Richtung Neumünster, wo wir abbiegen und ein paar Kilometer weiter bis nach Padenstedt fahren.

Hier liegt unser Nachtquartier. Eine nette Pension, die ich vorab per Internet gebucht hatte, sehr ruhig und etwas abgeschieden am Ortsrand.







https://docs.google.com/presentation/d/1mqBooAdRMnmXdOkV_6KqsqxahDYADGKAOgPz-B0zzwE/edit?pli=1#slide=id.i0https://docs.google.com/presentation/d/1mqBooAdRMnmXdOkV_6KqsqxahDYADGKAOgPz-B0zzwE/edit?pli=1#slide=id.i0

Keine Kommentare: