13. Juli 2013

Reisebericht einer spaßigen Endurowoche mit Toskanatours


Der Stall für unsere österreichischen und japanischen Streitrösser.......Ich konnte es nicht fassen!
Endlich geht mal wieder ein Moped-lach-sauf-Urlaub zusammen!
Sepp, der ja immer noch seiner alten aber ungeheuer zuverlässigen TT 600 treu ist, durfte sich monatelang Witzeleien anhören, dass er aufgrund des derzeit hohen Stahlpreises in Verbindung mit seinem Fahrzeuggewicht eigentlich Millionär sein müsste. Henna trat mit einer KTM 400 SXC an, welcher der örtliche KTM-Dealer mehrmals ein H-Kennzeichen (Oldtimerzulassung) empfahl. Diesen Hinweis verband er wohl eher mit dem Wunsch eines möglichen Neukaufes einer 450 EXC, die als Ladenhüter bei ihm rumsteht. Ich vercheckte meine Wald- und Wiesen- DR 350 nach Slowenien und ersteigerte mir bei
E-Bay eine KTM 250 EXC (Viertakt/02) mit Damenknöpfchen. E-Starter ist schwul! Ja, ich weiß. Den Spruch hab ich selber erfunden und hunderttausendmal verachtend gesagt. Aber wer ihn einmal hat der würde nicht mal verzichten, selbst wenn er dafür ein rosa Fahrerhemd mit Rüschen und High-Heels tragen müsste. Ich war der festen Überzeugung, dass man fehlende Fahrpraxis zumindest ein wenig durch Topmaterial ausgleichen kann. 



Keine Kommentare: