24. Juni 2013

Franco on Tour

.......2 Tage später haben wir unsere Moppeds am Flughafen geholt. Leider sind unsere Maschinen ein bisschen zu lange dort geblieben und so mussten wir den Standplatz auch noch bezahlen und das war leider ein bisschen kompliziert. Wir konnten einen Helfer haben, aber er verlangte 6500 Baht für seine Hilfe und das war uns zu viel. So mussten wir einige Büros abklappern bis wir die Gebühren bezahlen konnten, weil niemand nicht so genau wusste, wie der Ablauf ist. Nach viel blah blah klappte es doch noch. Und wir haben ein „kleines“ vermögen bezahlt. Das nächste mal weiss ich schon jetzt, das ich vor meine Bikes am Zielort ankommen will.
Wir haben die Maschinen sehr schnell wieder zusammen gebaut, mit einer kleinen Mittagspause dazwischen. Die Kantine war echt super lecker, da können unsere Kantinen einpacken. Da ich auch zum ersten Mal in Asien bin, kannte ich sowas bisher nicht. Ich wusste gar nicht was ich nehmen soll, sah alles so lecker aus. Ich freue mich schon jetzt, was ich in Thailand alles probieren kann.



 http://franco-on-tour.ch/

Keine Kommentare: