4. Mai 2012

Trentino-Tour - Schmeissfliege.de

Früh morgens um 7 Uhr gings raus aus den Federn, und schon 3 Stunden später, was wohl mein neuer Negativ-Rekord sein dürfte, war ich unterwegs. Herrliches Gefühl, endlich wieder auf Tour zu sein. Eigentlich wollte ich schon Mitte Juni losfahren, aber wegen schlechtem Wetter, Papierkram, Gesundheit, fehlender Reisehardware, ... zog sich das Ganze hin.
Egal, nun ging es los, und das war auch gut so. Die ersten Kilometer auf der Autobahn war ich dermaßen mit Grinsen beschäftigt, das ich nur mit 80 km/h auf der rechten Spur geschlichen bin. Normalerweise nimmt dieses Anfangsgefühl schnell ab, besonders dann, wenn man 600 Kilometer Autobahn vor sich hat. Aber diesmal hielt es sich länger, selten war ein halber Tag auf der Autobahn un-nervig wie diesesmal

http://www.schmeissfliege.de/Trentino_Tour_2010_Gaichtpass_Tannheimer_Schlucht-S29-E83.htm

Keine Kommentare: